logo

IMG 00672020/019

Geb.: 03.10.2019
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/wildfarben-meliert
Haltung: Außenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Außenhaltung)
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Ich bin eines der zuckersüßen Langöhrchen, die beim Verein das Licht der Welt erblickten. Unsere Mama Chipsy wurde ausgesetzt und war trächtig. Wir waren eine große Überraschung für unsere Pflegestelle, aber natürlich hat sie uns sofort ins Herz geschlossen. Mittlerweile sind wir aber alt genug, um uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich freue mich auf liebevolle Zweibeiner, die vielleicht ein tolles und großes Außengehege im Garten haben, wo ich mich austoben kann und wo natürlich mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Jänner 2020)

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich durfte in ein ganz tolles Außengehege ziehen, in dem bereits ein liebes Kaninchen auf mich gewartet hat. Unser Gehege ist ein Traum und bietet alles, was ein Kaninchenherz begehrt: viel Platz, die Möglichkeit zu buddeln, ein spannender Außenbereich mit noch mehr Platz zum Herumhoppeln und natürlich ein fressfeindsicherer Draht. Nicht mal auf die Dekoration in Form von Pflanzen in wunderschönen Töpfen hat unsere Zweibeinerin vergessen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf! (Dezember 2020)

2020 12 Mila Zuhause gefunden 22020 12 Mila Zuhause gefunden 4

IMG 0037IMG 0044IMG 00672020 02 Mila 12020 02 Mila 3