logo

2020 03 Noa 72020/038

Geb.: ca. 03/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz (lohfarben)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Menschenfamilie im Garten. Dort hatte ich bereits 2 verschiedene Kuschelfreunde, welche leider immer verstorben sind. Nun haben die Zweibeiner beschlossen die Kaninchenhaltung zu beenden. So durfte ich bei der Helpline einziehen. Ich bin ein süßer Kaninchenbub, der nun auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause ist. Es wäre toll, wenn dort eine liebe Kaninchendame auf mich warten würde. (März 2020)

Bald nach meinem Einzug bei der Helpline, haben mich Zweibeiner gesehen und gefunden, dass ich gut zu ihrer Kaninchendame passen könnte. Also bin ich übersiedelt. Mit „Lucy“, meiner Kuschelpartnerin, war ich rasch ein Herz und eine Seele und nachdem sich unsere Zweibeiner alle Mühe geben, uns das Leben angenehm zu machen, geht’s mir auch sonst hier ausgezeichnet. Sie haben sogar beobachtet, dass ich, wenn sie „Gino“ rufen besser reagiere als bei „Noa“. Daher werde ich jetzt immer so genannt. Mir soll’s recht sein. Einen Tierarztbesuch habe ich auch bereits hinter mir. Ist aber alles OK. Bin bei bester Gesundheit, hat die Frau Doktor gemeint. Jetzt würde ich mir nur wünschen, dass ich mit meiner „Lucy“ ein langes, glückliches Kaninchenleben verbringen darf. (April 2020)
zuhause gefunden noa 1zuhause gefunden noa 2zuhause gefunden noa 3zuhause gefunden noa 42020 03 Noa 42020 03 Noa 52020 03 Noa 62020 03 Noa 7