logo

DSCN50812020/070

Geb.: ca. 05/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Widder, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Happy bin ich bei der Helpline eingezogen, da unsere Menschen die Kaninchenhaltung beenden wollten. Bisher lebten wir in einem Stockkäfig und daher wünsche ich mir nun ein tolles, großes Gehege in dem ich herumdüsen kann, wann immer ich möchte. Da ich kaum beim Verein angekommen wie verrückt Nest gebaut habe, werde ich schnellstmöglich kastriert und freue mich, dann in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen. Ein Kuschelfreund sollte dort natürlich auf mich warten. (Mai 2020)

Mein Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn ich wurde mit meinem Freund „Happy“ gemeinsam von sehr netten Zweibeinern adoptiert. Wir leben in einem geschützten Gehege im Garten und dürfen jeden Tag im Freien verbringen. Liegt Schnee, sind die Ausflüge zwar kürzer als ohne Schnee, dafür ist der Spaß wesentlich größer und die Sprünge sind deutlich höher. Wird es dann zu ungemütlich, sausen wir zurück in das warme Gehege und kuscheln eine Runde. Ein beneidenswert herrliches Kaninchenleben. Oder? (August 2020)

IMG 0167IMG 0319DSCN5066DSCN5075DSCN5081