logo

DSCN50722020/071

Geb.: ca. 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Schecke (weiß-blaugrau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Cookie kam ich zur Helpline, da unsere Zweibeiner die Kaninchenhaltung beenden wollten. Wir mussten bisher in einem Käfig leben und würden uns daher jeder für sich ein neues großes Zuhause wünschen, wo wir jederzeit und nach Lust und Laune herumtoben können. Wer erfüllt mir diese Wünsche? Natürlich muss auch eine liebe Kaninchendame auf mich warten. (Mai 2020)

Mein Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn ich wurde mit meiner Freundin „Cookie“ gemeinsam von sehr netten Zweibeinern adoptiert. Wir leben in einem geschützten Gehege im Garten und dürfen jeden Tag im Freien verbringen. Liegt Schnee, sind die Ausflüge zwar kürzer als ohne Schnee, dafür ist der Spaß wesentlich größer und die Sprünge sind deutlich höher. Wird es dann zu ungemütlich, sausen wir zurück in das warme Gehege und kuscheln eine Runde. Ein beneidenswert herrliches Leben. Oder? (August 2020)

IMG 0130IMG 0169IMG 0319DSCN5070DSCN5072DSCN5080