logo

dr knuddel 42020/149

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß
Haltung: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit einem Kumpel in einem Stall im Garten. Nachdem mein Freund verstorben ist, hat man bei der Helpline angefragt, was man tun könnte, denn eigentlich wollte man die Kaninchenhaltung beenden. Zudem war ich unkastriert und so hat die Helpline beschlossen mich zu übernehmen, da auch gerade ein Vereinsmitglied einen älteren Buben gesucht hat. Ich wurde daher sofort nach Übernahme kastriert, das habe ich super überstanden und darf nun zu Pepper, eine 12-jährigen Kaninchendame ziehen. (September 2020)

Obwohl ich erst kastriert worden bin, war ich nicht aufdringlich gegenüber meiner neuen Herzensdame. Da hatte das Helpline-Mitglied schon etwas Sorge, da Pepper mit ihren 12,5 Jahren schon an Arthrose leidet und nicht mehr so gut davonlaufen könnte. Aber ich war ganz lieb und das erste Kennenlernen war absolut unspektakulär, denn wir haben uns sofort verstanden und haben bereits am 2. Tag zusammen gekuschelt - wir "Oldies" sind meistens ohne Probleme zu vergesellschaften. Danke, dass ich hier sein darf. (Oktober 2020)
dr knuddel 4dr knuddel 1dr knuddel 2