logo

IMG 20210307 WA00102021/046

Geb.: unbek.
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mich hat man mitten in einem Kleingartenverein frei herumhoppelnd gefunden. Zum Glück waren Tierfreunde dort und haben mich eingefangen und sich an den Verein gewandt. Danach wurden sogar noch 2 weitere Kaninchen dort gefunden – eines kam ins Tierquartier und das 3., Frau Naseweiß, konnte etwas später beim Verein einziehen. Wo finde ich nun ein neues und liebevolles Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen werde? (April 2021)

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich durfte bei „Millie“ und ihrer sehr Kaninchen- erfahrenen Zweibeinerin einziehen. Mit meiner neuen Freundin bin ich nicht so rasch „warm“ geworden vielleicht, hat sie ja auch noch um meinen Vorgänger, Brownie“ getrauert. Die beiden waren ein richtig gutes Kuschelteam. „Millie“ und ich wechseln zwischen einander putzen, etwas kuscheln und einander jagen. Zum Ausruhen wir uns auf die jeweiligen Lieblingsplätze zurück: Millie liegt oben auf dem Sessel und ich mache es mir im Holzhaus bequem. Auch wenn es nicht die ganz große Liebe ist, wir leisten einander Gesellschaft und sind nicht alleine. Es lässt sich auch so gut leben! (September 2021)
DSCF8008DSCF8017DSCF8020IMG 20210307 WA0010Mischa 2Mischa 3