logo

Kaninchen Helpline Benedict k12021/079

Geb.: 06.03.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, braun/weiß, weiße Ohren
Haltung: derzeit Innenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Innenhaltung)


Da meine Partnerin Lene leider an EC erkrankt ist und unsere ehemaligen Besitzer die Haltung aufgeben möchten, durften wir trotz voller Pflegestellen noch bei der Kaninchen-Helpline unterkommen. Ich bin ein lieber und zutraulicher Schlappibub und erkunde mit Neugier mein neues Reich. Meine Pflegemamas denken, dass ich mich in freier Wohnungshaltung bzw. in einem großen Innenhaltungsgehege, gemeinsam mit einer Kaninchendame, sehr wohl fühlen würde, da ich sehr freundlich zu Zweibeinern bin. Vielleicht gibt es ja liebe Menschen, die mir die Chance auf so ein Zuhause erfüllen möchten?  (Mai 2021)

Liebe Helpline-Freunde! Mir geht es sehr gut hier bei Kaninchenfrau „Wilma" und ihren Zweibeinern. Meine Wilma ist ein recht resolutes Wesen und hat gerne die Hosen an. Mich stört das nicht weiter, Hauptsache wir verstehen uns. Kuscheln und putzen macht doch immer Spaß. Von unseren Zweibeinern werde ich jetzt übrigens „Friedrich" gerufen, den Namen finde ich richtig cool! Dafür sind sie mir auch nicht böse, wenn ich ab und zu nicht in die Toilette treffe. Es geht mir rundum gut, danke für diese Chance! Euer Benedict alias Friedrich (Juni 2021)

Wilma und Benedikt z1
Kaninchen Helpline Benedict 1Kaninchen Helpline Benedict 2Kaninchen Helpline Benedict 4Kaninchen Helpline Benedict 3