logo

Anakin2021/078

Geb.: ca. 12/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelbraun, weiß an Nase/Brust/Pfote
Haltung: derzeit Innenhaltung


Zwar hatte ich vor 3 Jahren relativ rasch ein neues Zuhause gefunden, doch da meine Kuschelfreundin nun verstorben ist, bin ich zum Verein zurückgekommen. Davor lebte ich mit Padme in einer Wohnhausanlage wo sich andere Mieter über unser kleines Häuschen dort beschwert haben. Erneut hier angekommen warte ich auf besondere Zweibeiner, die mich aufnehmen möchten. (Mai 2021)

Gemeinsam mit Kaninchendame „Lydia" konnte ich in ein neues Zuhause ziehen. Hier warteten bereits „Bruce", ein blinder Kaninchenherr und seine Freundin mit einem beeinträchtigten Hinterbeinchen auf uns. Sehr rasch und ohne Probleme gewöhnten wir uns aneinander und Harmonie kehrte ein. Jetzt genieße ich mein Leben in vollen Zügen: Ein schönes Zuhause, gute Verpflegung, nette Freunde und natürlich aufmerksame Zweibeiner. Ich scheue mich auch nicht davor, zu ihnen hin zu hoppeln und sie zu begrüßen, wenn sie in unser Gehege kommen. Auf alle Fälle geht es mir wirklich sehr gut hier und ich hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (Mai 2021)

Lydia und Anakin z1Lydia und Anakin z2Lydia und Anakin z4
AnakinAnakin2