logo

41652666sk2021/125

Geb.: ca. 2018/2019
Gewicht: 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, dreifärbig
Haltung: derzeit Innenhaltung (kann auf Grund der Fellzüchtung nur in Innenhaltung vermittet werden!)
Standort: Graz

Ich gehöre zu den armen Kaninchenseelen, die wohl unüberlegt angeschafft und dann uninteressant wurden. Dank einer aufmerksamen Tierfreundin konnte ich aber gerettet und der Helpline übergeben werden. Mein Fell ist ein sogenanntes "Rex-Fell" mit dem ich keinen Winter in Außenhaltung überstehen kann, da es nicht dicht genug wird. Daher kann ich nur in Innenhaltung vermittelt werden. Auf meiner Pflegestelle habe ich bereits gezeigt, dass ich ein ganz liebevoller Kaninchenbub bin, der sehr zärtlich seine neue Partnerin umsorgt. Nun bin ich auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause, wo man mich für immer lieb hat. (Juli 2021)

Einmal wurde versucht mich in ein neues Zuhause zu vermitteln, aber da ich ein so lieber und gutmütiger Rammler bin, bin ich schließlich mit einer eitrigen Bissverletzung wieder zurückgekommen. Daraufhin hat meine Pflegestelle beschlossen, dass ich für immer bleiben darf. Hier kann ich in einer kleinen Kaninchengruppe ein ganzes Kaninchenzimmer bewohnen und fühle mich super wohl und liebevoll umsorgt. (September 2021)

41652668bi41652667jy