logo

42436996tm2021/187

Geb.: Mitte 2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg (wird noch etwas größer werden)
Merkmale: Stehohr, braun, Riesenmix
Haltung: Außenhaltung

Ich wurde unüberlegt angeschafft und stamme wahrscheinlich aus einem Zuchtbetrieb. Jedenfalls hat man mich in einem Kobel weggesperrt als ich uninteressant wurde und nur ab und zu mit Futter versorgt. Tierfreundinnen sind auf mein bedauernswertes Schicksal aufmerksam geworden und konnten bewirken, dass ich diese elende Haltung verlassen konnte. Bei der Helpline angekommen konnte ich mich endlich satt essen und nach der erfolgten Kastration kann ich mich auf die Suche nach einem artgerechten Zuhause machen. (August 2021)

Durch glückliche Fügung konnte ich in ein Traumzuhause ziehen! Eine tierliebe Familie hat sich eingelesen und ein Außengehege selbst gebaut das alle Stückerl spielt! Hier kann ich springen, graben, mich verstecken und habe unglaublich viel Platz und das beste, zwei neue Freunde! Die beiden Burschen haben sich nicht optimal verstanden, obwohl man gehofft hat dass das bei Brüdern nicht so wäre. So wurde ich geholt und schaffe nun den Ausgleich, damit wir ein super Dreierteam sind. Hier im neuen Zuhause zeige ich mich bereits zutraulich und bin einfach unglaublich dankbar so wunderbar umsorgt und geliebt zu werden. So sieht ein Traumzuhause für Kaninchen aus und ich bin, nach diesem traurigen Start, die Glückliche die hier wohnen darf! (September 2021)
42436996tm42436997db