logo

kitty 12021/205

Geb.: 2019/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz, weißer Bauch - lohfarben
Haltung: Innenhaltung

Ich fand mit ein paar Kumpels den Weg zum Verein, wo wir natürlich alle kastriert wurden und noch ein nettes Innengehege beziehen durften. Ich düse herum und erfreue mich sehr Neues zu entdecken und futtere brav alles an Frischfutter, was hier angeboten wird. Ich bin leider noch etwas ängstlich, aber mit etwas Feingefühl und leckerer Bestechung komme auch ich schon zaghaft angehoppelt und schnappe mir das Karottenstück aus der Hand. Ich bin recht pflegeleicht, nicht dominant und mit meinen derzeitigen beiden Freunden auch sehr verträglich. Ich wünsche mir sehnlichst ein neues Zuhause in einem netten Zimmergehege, wo ein toller Kaninchenbub und einfühlsame Zweibeiner auf mich warten. (Dezember 2021)

Ich durfte zu Kaninchenbuben Phoebe (ja ihr habt richtig gelesen, Phoebe ist wirklich ein Bub) in ein wunderschönes Außengehege ziehen. Wir verstehen uns sehr gut und verbringen die Zeit mit Kuscheln, Fressen und dem Erkunden von Gehege und Garten. In unserer Beziehung habe definitiv ich die Hosen an, Menschen gegenüber bin ich jedoch etwas schüchtern. Hier gefällt es mir sehr gut, und ich hoffe noch sehr lange hier bleiben zu dürfen. (Dezember 2021)

Kitty z1Kitty z2Kitty z3
kitty 1kitty 2kitty 3kitty 4