logo

IMG 20211129 WA00092021/191

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Von einer sehr bemühten Tierarzthelferin wurde ich aufgenommen um für mich ein neues Zuhause zu finden. Wie soviele Kaninchenhalter haben es meine verabsäumt, mich kastrieren zu lassen. Meine Kuschelfreundin wurde selbstverständlich trächtig und da sie dabei Komplikationen hatte mussten unsere Halter zum Tierarzt. Dort konnte man ihr nur leider nicht mehr helfen. Ich bin ein lieber und neugieriger Kerl der selbstverständlich von meiner Retterin umgehend kastriert wurde. Ich würde mich freuen, bald wieder eine Freundin an meiner Seite zu haben. (Dezember 2021)

Gemeinsam mit Erwin kam ich zu Zweibeinern wo bereits 2 Kaninchendamen auf uns gewartet haben. Wir haben dort fast ein Jahr lang gelebt und mussten nun alle das Zuhause wieder verlassen. Auch die beiden Kaninchendamen Robin und Goldie wurden vom Verein aufgenommen. (September 2022)

IMG 20211129 WA0004IMG 20211129 WA0005IMG 20211129 WA0009