logo

IMG 49442021/157

Geb.: ca. 01/2021
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Satinfell, rotbraun
Haltung: Innenhaltung

Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden, vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich und obwohl ich noch etwas schüchtern bin, entwickle ich mich sicher schnell zu einem zutraulichen Kaninchen. Wer schenkt mir ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)

Nach längerer Wartezeit durfte ich gemeinsam mit Gaio und Schoki in ein neues Zuhause ziehen. Wir haben hier reichlich Platz und unsere Zweibeiner verwöhnen uns und erziehen uns zu richtigen Feinschmeckern. Ich habe bei unserer Pflegemama einen großen Stein im Brett, weil ich angelaufen komme, wenn ich meinen Namen höre und sehr überzeugend sein kann, wenn es darum geht, einen Snack zu ergattern. Ich setze mich dann vor sie hin und halte Blickkontakt mit ihr, solange bis ein Leckerbissen für mich abfällt. Außerdem lerne ich schnell neue Tricks, mit denen ich unsere Zweibeiner locker um die Pfote wickle. Wir sind eine eingeschworene Dreiergemeinschaft und unterstützen uns gegenseitig. Bitte drückt uns die Pfoten, dass wir noch lange in diesem wunderbaren Zuhause glücklich sein können. (Juli 2022)

Gaia Gaio Schoki Zuhause gefunden 1Gaia Gaio Schoki Zuhause gefunden 3Gaia Gaio Schoki Zuhause gefunden 4Gaia Gaio Schoki Zuhause gefunden 5Gaia Gaio Schoki

IMG 4933IMG 4942IMG 4944IMG 4952