2021/162
Geb.: ca. 2020
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich. Ich kenne die Menschen noch nicht so gut und habe noch große Angst vor ihnen. Wer schenkt mir trotzdem ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)
Ein Video von mir findest Du HIER. (November 2021)
Auf der Suche nach einer neuen Familie bin ich im zweiten Anlauf bei Happy und seinen Zweibeinern gelandet. Nachdem ich bisher nicht sehr viel mit Menschen zu tun hatte, bin ich noch ein sehr schüchternes Kaninchenmädel. Aber mein Kuschelfreund, großes Vorbild und erster Vertrauter Happy hat mir alle Zeit der Welt gegeben, mich an ihn zu gewöhnen. Die kühlen Tage im Herbst haben wir hauptsächlich kuschelnd verbraucht. Da kommt man sich näher und lernt einander kennen. Dann ist es mir so nach und nach gelungen, auch unseren Zweibeinern Vertrauen zu schenken. Mir geht es bei meiner neuen Familie sehr gut und ich genieße mein Leben so richtig. (November 2022)
Kaninchendame Gianna
- Details
- Kategorie: 2022