logo

IMG 47682021/153

Geb.: 2019
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, wildfarben-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Stella verbrachte ich mein Leben bisher bei einer Familie im Garten. Diese musste nun jedoch wieder ins Ausland und obwohl wir bereits jemanden hatten, der uns übernehmen wollte, hat dieser plötzlich abgesagt. So konnten wir rasch bei der Helpline Unterschlupf finden. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde, wo wieder mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (Oktober 2021)

Schon nach kurzer Wartezeit war es für mich so weit: Gemeinsam mit Lalit, Adrien und Sisy trat ich die Reise in ein neues Heim an. Ich habe mich hier schnell eingewöhnt und freue mich über die Ausflüge auf die Wiese, über die Gesellschaft der anderen Hoppler und über unsere netten Wiesenpflücker. Nur Lalit geht mir mit seinen Frechheiten manchmal sehr auf die Nerven. Dann muss ich ihm eben wieder einmal zeigen, wer hier der Ranghöhere von uns beiden ist. Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und hoffe, dass das mein Für-immer-Zuhause wird. (November 2022)

2022 11 Lalit 4AdrienTaniaSteve

steve2steve1IMG 4755IMG 4756IMG 4763IMG 4768