logo

Skye 12022/024

Geb.: ca. 12/2019
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich wie viele arme Kaninchenseelen alleine im Käfig und musste auch sofort weg - wie es häufig bei unüberlegten Kleintieranschaffungen ist. Ich hatte es nie schön und zeige mich so dankbar auf meiner Pflegestelle, futtere alles was mir angeboten wird und freue mich endlich Platz zu haben, um das erste mal ein paar weitere Hoppler zu machen. Bin zum Glück topfit und auch schon kastriert. Ich bin sehr zutraulich, komme angehoppelt und lasse mir auch mein Kopferl kraulen. Wer schenkt mir ein schönes Zuhause? (April 2022)

Nachdem ich die erste Zeit meines Lebens alleine in einem Käfig gesessen bin, brachte schon mein Einzug bei der Helpline das Große Aha-Erlebnis: Es gibt auch noch andere Kaninchen außer mir! Der Umzug in mein neues Zuhause bot nochmals eine Steigerung: das Zusammenleben mit fünf (!) Kaninchenfreunden. Ich brauchte ein paar Tage, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Mit der Zeit habe ich aber gelernt mich in der Schar zu behaupten und gebe jetzt sogar manchmal den Ton an - nicht unbedingt zur Freude der Mädels in der Gruppe. Dafür komme ich mit den Herren umso besser aus. Auch an meinen neuen Namen, Skye-Löffel, habe ich mich gewöhnt. Es geht mir gut hier und ich fühle mich rundum wohl. Mit fünf anderen Kaninchen gemeinsam ist das Leben total spannend und abwechslungsreich. Danke an unsere Futterspendern, dass sie sich sooo bemüht haben, uns sechs Hoppler zusammenzuführen. (Mai 2022)

2022 05 Skye Ernestine 22022 05 Skye Ernestine 32022 05 Skye Ernestine 72022 05 Skye Ernestine 62022 05 Skye Ernestine 8
Skye 1Skye 2