2022/074
Geb.: ca. 2016
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Gemeinsam mit 3 weiteren Langohren habe ich mein bisheriges Leben unter Zweibeinern verbracht. Nun bin nur mehr ich da und meine Wiesenpflücker müssen zurück in ihre Heimat und suchten verzweifelt ein neues Zuhause für mich. Obwohl ich bereits eine Zusage hatte, wollte man mich dann doch nicht übernehmen und so suchte man noch verzweifelter nach einer raschen Lösung für mich. So durfte ich bei der Helpline einziehen. Da ich noch ein wenig zu "speckig" bin, muss ich voerst noch ein wenig an Gewicht verlieren. Ich freue mich aber natürlich jetzt schon auf Anfragen für ein neues Zuhause. Ich bin eine liebe und neugierige Kaninchendame und bin auch Zweibeinern gegenüber nicht scheu. Wer möchte mir ein Für-immer-Zuhause" schenken? (August 2022)
Ich freue mich, dass ich schon nach kurzer Zeit in mein neues Zuhause umziehen durfte. Hier wartete bereits Kaninchenherr Rudi auf mich. Bis wir die Rangordnung geklärt hatten, ging es etwas rau zwischen uns beiden zu. Das brachte mir eine Verletzung an der Ohrspitze ein. Aber nachdem ich eine gutmütige Kaninchendame bin, habe ich ihm das nicht lange nachgetragen und jetzt sind wir wirklich beste Freunde und Kuschelpartner. Rudi scheint taub zu sein, weil er sich hauptsächlich auf seine Augen verlässt. Also versuche ich, auch für ihn mitzuhören. Nachdem ich mein ganzes Leben in Gesellschaft von netten Zweibeinern verbracht habe, fällt es mir auch hier leicht, ihnen zu vertrauen. Ich genieße ihre Streicheleinheiten und wenn ich mir das Futter aus ihren Händen hole, freuen sie sich. So lässt es sich wirklich gut leben. (September 2022)
Kaninchendame Flip Flop
- Details
- Kategorie: 2022