logo

Snoopy 12022/077

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, klein, grau-braun, Plüschi
Haltung: Innenhaltung

Ich hatte großes Glück und konnte aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine gerettet werden. Mein Freund, der leider getrennt von mir lebte, hat die Strapazen der Flucht leider nicht überlebt, was mich sehr sehr traurig macht. Dank den tierlieben Zweibeinern Tetyana und Ksenia konnte ich die Ausreise nach Österreich schaffen und bei der Kaninchen-Helpline unterkommen. Meine Pflegemama hat mich liebevoll aufgepäppelt und gesund gepflegt. Auch mein Fell wurde gestutzt, da dieses total verfilzt war. Mittlerweile geht es mir prächtig und ich wurde auch bereits kastriert. Ich bin eine freche und lebenslustige Kaninchendame und wünsche mir ein schönes und sicheres Zuhause, am besten in Innenhaltung, da ich ja ein Langhaarkaninchen bin. (Mai 2022)

Endlich hat sich jemand in mich verliebt und ich durfte zu einer lieben Zweibeinerin und ihrem süßen Schlappibuben ziehen. Hier habe ich ein tolles sauberes Gehege und stets leckeres Futter. Ich muss nun nur mehr ganz selten an meine schlimme Vergangenheit denken und bin froh, in Ruhe und Sicherheit leben zu dürfen. Ich bin sehr dankbar für alle Zweibeiner, die mir zu meinem Glück verholfen haben und hoffe, dass ich für immer hier bleiben darf. (August 2022)

Tscharki 1Tscharki 2Tscharki 3
Tscharki z2Tscharki z3Tscharki z1