logo

IMG 69102022/084

Geb.: ca. 09/2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Berti, Felix und 2 weiteren unkastrierten Rammlern – die aber gleich privat ein neues Zuhause gefunden haben – wurde ich in einem Wald herzlos ausgesetzt. Zum Glück bemerkten Spaziergeher uns rechtzeitig und wir konnten von engagierten Tierfreunden und der Helpline eingefangen werden. Dank unserer Kastrationspaten konnten wir auch rasch beim Tierarzt kastriert werden. Nun suchen wir alle ein artgerechtes Zuhause, wo wir viel Platz zum Herumtoben haben – idealerweise in Außenhaltung bei mindestens einer Kuschelfreundin. (September 2022)

Ich bin zu einer sehr kaninchenerfahrenen Familie gezogen und darf nun einer älteren Häsin, die sich nicht mehr in die Gruppe integrieren ließ, Gesellschaft leisten. Beim Kennenlernen war ich etwas jugendlich stürmisch und meine Partnerin Luna folglich ein bisschen reserviert. Aber schon bald darauf haben wir uns geputzt und nun kuscheln wir ganz lieb miteinander. Ich bin nämlich ein ganz süßer Kerl, der auch die Herzen meiner Menschenfamilie im Sturm erobert hat. Hier kann ich für immer bleiben und werde, sollte meine Luna vor mir gehen, einfach in die bestehende Gruppe umziehen. (November 2022)

Moritz z1Moritz z2
IMG 6910IMG 6919IMG 6920