logo

Onatah k2022/103

Geb.: Ende 05/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung


Geboren wurde ich 2014 in Freiheit, da meine Eltern einfach ausgesetzt wurden und sich natürlich unkontrolliert vermehrt haben. Leider fielen bereits viele meiner Geschwister Mardern zum Opfer. Glücklicherweise konnten wir eingefangen werden und haben somit die Chance auf ein glückliches Leben erhalten. Ich hatte auch Glück und durfte 2015 mit meiner Schwester bei zwei Kaninchenburschen einziehen. Wir bewohnten ein tolles Gehege und auch sonst fehlte es uns an nichts. Doch leider sind nun alle meine Freunde über die Regenbogenbrücke gehoppelt und so landete ich wieder bei der Kaninchen-Helpline. Hoffentlich finden sich bald liebevolle Zweibeiner, welche mir ein schönes Fürimmer-Zuhause in einem großen und vor allem sicheren Gehege, mit mind. einem Partnerkaninchen schenken möchten. (Oktober 2022)

Nach nur kurzer Wartezeit wurde es für mich wieder spannend: Es wurde Zeit für meinen Umzug in ein neues Zuhause. Hier wartete bereits Kaninchenherr Olaf auf mich, der sehr froh war, wieder eine Kuschelpartnerin zu haben. Daher hat es auch nicht lange gedauert, bis die „Zuständigkeiten“ zwischen uns beiden geklärt waren. Auch meinen Zweibeinern gegenüber zeige ich mich als sehr zugänglich. Ende gut - alle glücklich! Ist doch schön - oder? (November 2022)

2022 11 Onatah Zuhause gefunden 42022 11 Onatah Zuhause gefunden 32022 11 Onatah Zuhause gefunden 12022 11 Onatah Zuhause gefunden 2

Onatah 2Onatah 3

Ich als junges Kaninchen:
Onatah jung 2Onatah jung 3
Onatah jung 4Onatah jung 5