2021/111
Geb.: ca. Frühling 2021
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Ich wurde schon im Alter von ca. 3 Monaten auf der Donauinsel ausgesetzt, doch zum Glück wurde ich von lieben Tierfreunden gefunden, eingefangen und anschließend zur Helpline gebracht, wo ich nun den Kaninchenkindergarten besuche. Vielen Dank, dass es so liebe Menschen gibt, die nicht einfach wegsehen, denn auf der Donauinsel hätte ich kaum Überlebenschancen gehabt und wäre wohl rasch einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Ich mache meiner Pflegestelle etwas Sorgen, da ich mit einer schiefen Kopfhaltung hier ankam, welche aktuell noch tierärztlich abgeklärt wird. Deshalb stehe ich derzeit noch nicht zur Vergabe. Sobald ich alt genug bin und gesundheitlich alles abgeklärt ist, darf ich allerdings meine Köfferchen packen. (Juli 2021)
Ich war lang genug bei der Helpline, um groß und stark zu werden und dann war es so weit: Ich durfte gemeinsam mit Wunibert, ebenfalls ein Helpline-Hasi, zu zwei weißen Kaninchenprinzessinnen in ihr Schloss ziehen. Wir heißen jetzt Niffler und Spooky und verstehen uns mit den beiden Mädels Flusi und Snowball glücklicherweise sehr gut. Es gibt hier viel zu tun für uns: Garten umgraben und abends nicht ins Gehege wollen sind derzeit unsere größten Hobbies. Wie ihr seht, geht es uns hier richtig gut und ich könnte nicht glücklicher sein. (Mai 2022)
Kaninchen Fridolin
- Details
- Kategorie: 2022