logo

IMG 74552022/106

Geb.: ca. 08/2022
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxo (12/2022)

Gemeinsam mit meiner Mama Vea, meiner Schwester Velia und Veli kam ich zum Verein. Bei unserem ehemaligen Halter wurden wir nicht genügend gesichert gehalten und so kam es, dass ein unkastrierter Rammler ständig für Nachwuchs sorgte. Viele meiner Geschwister wurden schon verschenkt, auch die ganz Kleinen die eigentlich noch einige Wochen bei der Mama bleiben sollten – ich hoffe nur, sie haben gute Plätze bekommen. Ich bin eine überaus neugierige und zutrauliche kleine Lady und würde mich sehr freuen, bald ein neues und liebevolles Zuhause zu bekommen. (Dezember 2022)

Etwas Geduld musste ich schon aufbringen, aber das Warten wurde belohnt. Gemeinsam mit Freundin Veli übersiedelte ich in ein richtiges Luxusquartier, einen geräumigen Stall einen geräumigen Stall mit gesichertem Auslauf unter Beobachtung im Garten. Das bedeutet frische Wiese und viel Platz zum Laufen. Bewertung: mindestens fünf Sterne, ein Kaninchenparadies. Damit nicht genug, trafen wir dort auf die ehemaligen Helpline-Kaninchen Angelino und Rasmus. Zu viert bietet das Leben ja noch mehr Möglichkeiten - so richtig passend für mich und meinen Tatendrang. Einfach wunderbar! Danke! (April 2023)

2023 04 Veli Velvet 62023 04 Veli Velvet 22023 04 Veli Velvet 52023 04 Veli Velvet 42023 04 Veli Velvet 1

IMG 7443IMG 7449IMG 7455