2022/126
Geb.: ca. 01/2022
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Gemeinsam mit meinen Söhnen Wimpy und Popeye kam ich zum Verein, da meine Halter es verabsäumt haben, mich rechtzeitig kastrieren zu lassen. So kam es, dass wir in dem kleinen Stall plötzlich Sechst waren, obwohl wir zu zweit schon kaum Platz hatten. Die 2 Jungs und ich konnten beim Verein Unterschlupf finden und meine Partnerin sowie 2 Töchter blieben dort und nach Beratung vom Verein hoffen wir, dass sie einen größeren Stall bekommen, damit sie sich genauso frei bewegen können. Ich bin ein lieber und sanfter Kaninchenherr und würde mich sehr freuen, rasch ein neues und liebevolles Zuhause zu finden. (Jänner 2023)
Schon nach kurzer Zeit beim Verein durfte ich mein Köfferchen packen und zu Kaninchendame Cookie ziehen. Wir bewohnen hier ein großzügiges Gehege in Innenhaltung und auch die Verpflegung lässt nicht zu wünschen übrig, denn wir werden von unserer Futterspenderin richtig verwöhnt. Aber ganz besonders liebe ich es, mit Cookie zu kuscheln. Wie ihr seht, geht es mir hier richtig gut und ich hoffe, dass ich ganz lange hier bleiben darf. (Februar 2023)
Kaninchen Gino
- Details
- Kategorie: 2023