logo

troy 22023/036

Geb.: ca. 05/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich ursprünglich komme weiß man nicht genau, denn dort wo mich Helferlein des Vereins eingefangen haben, das waren meine 2. Halter. Sie hatten mich und ein weibliches Kaninchen (Tracie) aus zweiter Hand gekauft und nachdem ich unkastriert war, kamen natürlich Babys. Man hat uns dann einfach auf ein Firmengelände mitgenommen - mich dort freigelassen, d.h. nichts anderes als ausgesetzt und Tracie mit ihren beiden Babys in der dort ansässigen Werkstatt gehalten. Aber auch wir waren offenbar nur ein typisches lebendiges Kinderspielzeug. Nachdem die Halter jedoch eingesehen haben, dass dies absolut tierschutzwidrig ist, wurde ich eingefangen und auch Tracie und unsere Babys durften mitkommen. Mittlerweile wurde ich kastriert und freue mich riesig, bald in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen, wo ich viel Platz zum Austoben habe. (Mai 2023)

... und wirklich, mein heimlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich bekam ein wunderschönes, großes Fünf-Sterne-Zuhause bei fürsorglichen Futterspendern und einem super-lieben Kaninchenmädel. Dass ich jetzt Ferdi statt Troy gerufen werde, fällt mir überhaupt nicht auf, denn ich bin immer beschäftigt, entweder mit kuscheln, herumtoben, fressen und allem, was ein tolles Kaninchenleben sonst noch zu bieten hat. (Juni 2023)

2024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 12024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 32024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 2

troy 1troy 3troy 4