logo

IMG 88512023/039

Geb.: 04/2023
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 0,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit etwas grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Unsere Mama Tracie und Papa Troy wurden beide von der Helpline gerettet, da Troy am Grundstück sowie außerhalb auf den Zufahrtsstraßen frei herumlief und Tracie in der Werkstatt des Familienbetriebs gehalten wurde und dies absolut nicht in Ordnung war. Mit im Gepäck waren meine Schwester Trixi und ich – mittlerweile sind wir beide eigenständig und können jederzeit in ein neues, artgerechtes Zuhause umziehen. (Juli 2023)

Ich bin zu einer wunderhübschen Kaninchendame herangewachsen und durfte gemeinsam mit Wirbelwind Stanley nach OÖ in mein neues Zuhause übersiedeln. Unsere fürsorgliche Zweibeinerin hat zwar zum ersten Mal Kaninchen, aber sie hat sich vor unserer Ankunft gründlich zur Kaninchenhaltung eingelesen und alles bestens für uns vorbereitet. In unserem neuen Heim haben wir viel Platz zum Herumtollen und Entdecken. Es gibt gemütliche Kuschelplätze, weiche Teppiche zum Hakenschlagen, spannende Aussichtspunkte und sogar eine Buddelkiste. Auch ein tolles Unterhaltungsprogramm wird uns hier geboten – angefangen von neuen Decken, die wir gerne in Einzelteile zerlegen, bis zu knusprigen Ästen, die wir gerne abnagen. Mittlerweile wurde ich auch schon kastriert. Auch eine Meerschweinchen-Gang wohnt mit uns im Zimmer. Dieser sind wir aber noch ein bisschen zu wild, also beobachten wir die pfeifenden Schweinchen lieber aus sicherer Entfernung durch ein Gitter. Wir genießen unser Zuhause in vollen Zügen und hoffen, dass wir hier für immer bleiben dürfen. (Oktober 2023)

Trisha Stanley z1Trisha Stanley z2Trisha Stanley z4Trisha Stanley z3Trisha Stanley z5Trisha Stanley z6Trisha Stanley z7
IMG 8848IMG 8851IMG 88572023 04 Notfall Trumau NÖ