logo

2023 12 Picasso 22023/107

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, rot-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (03/2024)

Besorgte Anwohner haben die Kaninchen Helpline verständigt, weil Picolina und ich auf einer Straße herumgehoppelt sind und fast überfahren worden sind. Unseren Rettern haben wir es nicht leicht gemacht und es hat zwei Tage gedauert, bis sie uns endlich sichern konnten. So bin ich also bei der Helpline angekommen und warte schon sehnsüchtig auf ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. Bei wem darf ich einziehen? (September 2023)

Ich bewohne in meinem neuen Zuhause eine ganze Wohnung und darf hier überall frei herumlaufen, was ganz toll ist. Als ich angekommen bin, habe ich mich sofort in meine neue Partnerin verliebt - man kann wirklich sagen, dass es "Liebe auf den ersten Blick" war. Wir sind beide eher schüchterne Kaninchen und freuen uns sehr, dass wir nun zu zweit sind. Meine neue Menschenfamilie ist auch ganz begeistert von mir und freut sich sehr, dass wir so ein harmonierendes Kaninchenpärchen abgeben. Hier werde ich liebgehabt und umsorgt und kann für immer bleiben. (April 2024)

Hier findest du ein kurzes Video von mir: https://youtu.be/_jTwFYcc4a0 

2023 12 Picasso 22023 12 Picasso 1

September 2023:
2023 09 Picasso 32023 09 Picasso 62023 09 Picasso 22023 09 Picasso 1