logo

2023 12 Rambo 22023/140

Geb.: ca. 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich freilaufend im Garten einer Familie verbracht. Zum Glück ist mir nichts passiert, denn diese Haltung ist leider alles andere als sicher. Nachdem meine Geschwister verstorben sind, blieb ich als letztes Kaninchen übrig und da meine ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr haben, um sich um mich zu kümmern, kam ich zum Verein. Hier bei der Pflegestelle zeige ich mich als zugängliches, liebes Kaninchen mit einem ruhigen Charakter. Ich hoffe, dass ich bald in ein schönes, neues Zuhause bei lieben Futterspendern und mindestens einem weiteren Kaninchen ziehen darf. (Dezember 2023)

Ich bin in ein ganz tolles neues Zuhause gezogen. Wir Kaninchen können hier sowohl in einem wunderschönen Innengehege (im Winter) und in einem Balkon-Außengehege wohnen. Das Kennenlernen mit meiner neuen Partnerin war etwas turbolent, weil wir uns nicht gleich einig geworden sind, wer nun die Nummer eins sein soll. Jedenfalls habe ich diese Position eingenommen und seither wird nur noch gekuschelt und wir sind stets zusammen. Meine Menschenfamilie hat mich ohnehin sofort ins Herz geschlossen und so kann ich behütet und umsorgt ein artgerechtes Kaninchenleben führen. (Jänner 2024)

2024 01 Rambo Zuhause gefunden

2023 12 Rambo 12023 12 Rambo 22023 12 Rambo 32023 12 Rambo 4