logo

IMG 52392024/039

Geb.: 05/2021
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgraubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (07/2024)

Ursprünglich bin ich 2021 gemeinsam mit meinen Geschwistern Coco, Cory und Cody zur Helpline gekommen. Eine engagierte Tierfreundin hat uns aus schlechter Haltung gerettet – unsere Mama war bereits tot und auch wir wären mit Sicherheit bald einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Nach diesem turbulenten und nicht ungefährlichen Start ins Leben durfte ich einige Zeit später in mein erstes eigenes Zuhause ziehen. Leider ist mein Kuschelfreund nun verstorben und da die Kaninchenhaltung beendet wird, bin ich wieder bei der Helpline eingezogen, von wo aus ich mich erneut auf die Suche nach einem neuen Zuhause mache - ich würde mir sehr wünschen, dass ich dieses Mal für immer bleiben darf. Hier auf meiner Pflegestelle zeige ich mich als eher schüchterne Häsin und ich würde mich freuen, wenn sich liebe Zweibeiner finden, die mich so akzeptieren, wie ich bin. (Mai 2024)

Ich durfte bei Jan, einem ehemaligen Helpline-Schützling aus der Ukraine, einziehen. Wir lieben uns sehr, kuscheln gerne und er genießt es, von mir geputzt zu werden. Wir leben hier in einem Traumzuhause in Innenhaltung, mit viel Platz zum Herumhoppeln und tollen Versteckmöglichkeiten. Im Sommer dürfen wir sogar den Garten unsicher machen. Mir könnte es nicht besser gehen! (Juli 2024)

2024 07 Cobie Zuhause gefunden 12024 07 Cobie Zuhause gefunden 22024 07 Cobie Zuhause gefunden 32024 07 Cobie Zuhause gefunden 4

Ich als Teenie:
IMG 5239

Ich als Baby:
IMG 4258IMG 4282