logo

Klexi2024/092

Geb.: ca. 02/2023
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich lebte bisher mit meinem Kuschelfreund in Außenhaltung. Als wir eines Tages im Garten herumtollten, passierte etwas ganz Schreckliches: mein Kuschelfreund wurde laut Angaben meiner Vorbesitzer von einem Tier gebissen und verstarb. Ich war unfassbar traurig und hatte so große Angst, dass auch mich ein Fressfeind holen kommt. Zum Glück sind meine Zweibeiner zu dem Entschluss gekommen, dass ihre Haltung nicht sicher ist und baten um meine Aufnahme bei der Helpline. Zwar bin ich froh, dass ich nun endlich in Sicherheit bin und mir hier nichts passieren kann, aber ich träume trotzdem von einem liebevollen neuen Zuhause mit einem schönen, sicheren Gehege und einem Kuschelfreund an meiner Seite. Drückt mir die Pfoten, dass sich bald jemand in mich verliebt. (August 2024)

Endlich darf ich euch mein großes Abenteuer erzählen! Ende September war es so weit – ich durfte in mein neues Zuhause bei einer tollen Familie einziehen! Dort erwartete mich nicht nur ein liebevolles Zuhause, sondern auch meine neuen Freunde: Franzi, Mochi und Cookie! Die Vergesellschaftung verlief total entspannt, und schon nach wenigen Tagen waren wir als bunte Truppe unzertrennlich. Jetzt erkunden wir gemeinsam unser großzügiges Kaninchenzimmer, hüpfen herum und genießen unser Leben in vollen Zügen. Es ist einfach perfekt! Ein echtes Happy End, findet ihr nicht? (September 2024)

2024 09 Klexi Zuhause gefunden 22024 09 Klexi Zuhause gefunden 1

2024 08 Klexi 12024 08 Klexi 22024 08 Klexi 42024 08 Klexi 3