logo

Sir Leo 22019/173

Geb.: Mitte 2018
Gewicht: 3,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braunen Flecken
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Steiermark (Transport in andere Bundesländer kann organisiert werden)
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (07/2024)

Eine engagierte tierliebe Dame konnte erreichen, dass die beiden letzten Kaninchen einer (Fleisch!) Zucht nicht getötet wurden. So hatte ich das Glück von der Helpline übernommen zu werden. Ich bin immer in einem Kobel einzel gehalten worden, war aber sonst gesundheitlich gut beisammen und wurde daher auf meinem Pflegeplatz umgehend kastriert. Nach langer Wartezeit bei der Helpline konnte ich endlich in mein neues Zuhause ziehen, gemeinsam mit meiner geliebten Häsin Lotte. Dort wartete allerdings bereits ein weiteres Kaninchen auf uns und der hat sich in meine Lotte doch glatt so verliebt, dass ich nur noch außen vor war. Jedenfalls hat eine Dreierkombination mit uns nicht funktioniert und so bin ich zurück zu meiner Pflegestelle. Ich bin ein unglaublich lieber Kaninchenbub und würde am liebsten ich in Außenhaltung zu einer einzelnen lieben Häsin ziehen wollen. Wer kann mir ein solches Zuhause schenken? (September 2024)

Meine Pflegemama hat beschlossen, dass ich in einer 4er Gruppe für immer bei ihr bleiben kann. Nun leisten mir Apollo, Brunhilde und Gracy Gesellschaft und ich freue mich, dass mich alle lieb haben und ich in Außenhaltung in einer netten Kaninchengruppe meinen Lebensabend verbringe. (November 2024)

Sir Leo 32023 11 Lotte Leo 22023 11 Lotte Leo 12023 11 Lotte Leo 3