Geb.: 04/2014
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, grau/chinchillafarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Ich kam Anfang 2021 erstmals zur Helpline und durfte kurz darauf in eine "Alt-Herren-WG" umziehen, wo ich die letzten 3,5 Jahre verbracht habe. Leider ist nun mein letzter Partner altersbedingt verstorben und meine Zweibeiner wollten die Haltung nicht fortführen. Ich hoffe, dass ich trotz meines hohen Alters, nochmal ein neues Zuhause finde, in dem ich meinen Lebensabend verbringen darf. (Oktober 2024)
Es war pures Glück, dass genau zur selben Zeit zwei liebe Zweibeiner dringend einen Senior für ihre ebenfalls bereits 10-jährige verwitwete Kaninchendame suchten. Und schwups fand die Vergesellschaftung hier bei den Vereinstanten statt und wir beiden Oldies verstanden uns innerhalb kürzester Zeit. Während der Vergesellschaftung mussten wir beide zum Onkel Doktor, da ich tränende Augen und meine neue Partnerin etwas Eiter im Ohr hatte. Alles wurde erfolgreich behandelt und jetzt hoffen wir beiden Oldies, dass wir noch eine lange gemeinsame Zeit in unserem neuen liebevollen Zuhause haben werden. (Oktober 2024)

Ein paar ältere Fotos von mir: