logo

Hasi12024/091

Geb.: ca. 2016
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Die ersten sechs Jahre meines Lebens habe ich gemeinsam mit 3 weiteren Langohren verbracht. Irgendwann war nur mehr ich übrig und meine Wiesenpflücker mussten zurück in ihre Heimat und suchten verzweifelt ein neues Zuhause für mich. Obwohl ich bereits eine Zusage hatte, wollte man mich dann doch nicht übernehmen und so suchte man noch verzweifelter nach einer raschen Lösung für mich. So kam ich also zum ersten Mal zur Helpline, doch es war nur ein kurzer Zwischenstopp für mich, denn kurz darauf wurde ich in mein neues Zuhause vermittelt. Nach nicht mal 2 Jahren musste ich mein Zuhause allerdings schon wieder verlassen und kam retour zum Verein, da ich einen akuten EC- oder Schlaganfall hatte. Auch mein Kuschelfreund wurde vom Verein übernommen, da er sehr krank war. Wir verbrachten noch 3 gemeinsame Monate in einem schönen Innengehege bei der Helpline, doch meinem Partner konnte leider nicht mehr geholfen werden und so durfte er friedlich einschlafen. Ich habe mich mittlerweile wieder komplett erholt und bin bereit, den Umzug in ein neues Zuhause anzutreten. (Mai 2024)

Kurz darauf bekam ich Gesellschaft von dem ehemaligen Helpline Hasi Sebi. Wir wurden von den Pflegetanten hier beim Verein vergesellschaftet und da wir schnell ein Herz und eine Seele waren durften wir gemeinsam zu Sebis Futterspendern ziehen. Wir genießen hier unsere Sommerresidenz im Garten und nachts und im Winter bewohnen wir ein schönes Innengehege. So lässt es sich leben! (August 2024)

2024 Flip Flop Zuhause gefunden 32024 Flip Flop Zuhause gefunden 1
WhatsApp Bild 2024 10 26 um 21.36.07 0ab83ea9WhatsApp Bild 2024 10 26 um 21.36.07 27f135e6

Flip Flop 1Flip Flop 2Flip Flop 3Flip Flop 4Flip Flop 5