logo

2018 02 Colas 4Kaninchen Colas
2017/112

Geb.: ca. 01.06.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,66 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, linkes Vorderbein weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (29.8.2018), RHD2 (16.3.2019)







2018 02 Dante 2Kaninchen Dante
2017/113

Geb.: ca. 01.06.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,76 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, rechtes Vorderbein weiße Spitze
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (29.8.18), RHD2 (16.3.2019)





 
 
Nachdem wir Brüder uns so gut verstehen und wir gleichzeitig im Umgang mit neuen Kameraden nicht so einfach sind, wäre es ideal, wenn wir zusammen ausziehen könnten. Im Idealfall werden wir auch nur zu zwei gehalten, denn ob eine Zusammenführung mit weiteren Kaninchen funktioniert ist unklar, da wir beide recht dominant sind. Wer also nach robusten Außenhaltungslangohren sucht, ist bei uns an der richtigen Stelle. Wir sind beide zutraulich und lieb, nur beim Futter gibts noch Neid, das muss einfach im Gehege gut verteilt werden. Wir sollten auch draußen bleiben, da wir recht unsanft mit Holzgegenständen sind und uns u.a. locker durch eine 3cm Holzwand beißen können. Unser Gehege muss daher gut gesichert sein. (November 2018)