logo

2018 12 Klemens 32018/148

Geb.: 02/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (16.3.2019)

Angeblich wurde meine Mama aus einem Tierheim bereits trächtig übernommen, die daraufhin auch gleich einen Wurf mit neun Kaninchen hatte! Eines davon war ich und meine Menschenfamilie war rasch komplett überfordert wohin mit all den Tieren, zumal das Gehege viel zu klein für alle war. Man hat leider mich und meine Brüder nicht gleich kastriert, aber immerhin getrennt von den Weibchen untergebracht und so ist es zu keiner weiteren Vermehrung gekommen. Wir haben nun zu sechst und unkastriert auf einem zu kleinen Raum zusammengewohnt und es ist ein Wunder, dass wir keine allzu schlimmen Verletzungen davon getragen haben. Mit drei meiner Brüder konnte ich nun bei der Helpline einziehen, zwei weitere wurden von einer lieben anderen Hilfsorganisation übernommen. Nun wünsche ich mir sehnlichst Menschen die sich in mich verlieben und mir ein artgerechtes Zuhause für immer, gemeinsam mit einer lieben Häsin an meiner Seite, schenken. (Dezember 2018)
2018 12 Klemens 12018 12 Klemens 22018 12 Klemens 3