logo

2019 10 Thomas neu 22019/078

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (13.6.2019)


Mein Bruder und ich wurden wohl vor ein paar Jahren in einem Tiergeschäft gekauft, jedoch haben wir uns selbstverständlich unkastriert nicht verstanden. So lebten wir 3 lange Jahre getrennt in einem Doppelstockkäfig, einer oben, der andere darunter. Aufgrund von Platzmangel entschied man sich dann, uns abzugeben. Bei der Helpline angekommen, wurden wir natürlich sofort kastriert und ich zeige mich hier als lieber, dankbarer und neugieriger kleiner Kaninchenbub. Ich futtere gerne und bin gar nicht wählerisch und am liebsten erkunde ich die Gegend. Vielleicht ist da draußen ja eine einsame Kaninchendame, bei der ich einziehen kann, sodass wir ab jetzt gemeinsam durchs Leben hoppeln können. (Juni 2019)
2019 06 thomas 42019 10 Thomas neu 12019 10 Thomas neu 22019 10 Thomas neu 3