logo

2019 07 Hardy 32019/091

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da wir zwei unkastrierte Burschen darunter waren, wurden die Weibchen alle rasch kastriert und natürlich auch wir Buben. Nun sind wir alle jeweils auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert, wenn auch ein wenig tollpatschig. Wer möchte mich in seine Familie aufnehmen? (Juli 2019)

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen beiden Gefährten Hunky und Holly hier einziehen durfte. So blieb uns dreien der Stress einer neuen Vergesellschaftung erspart. Als die Mutigste von uns dreien hat Hunky gleich alles erkundet und damit auch Holly und mir beim Eingewöhnen geholfen. Mit unserem Pflegepapa verstehen wir uns ebenfalls prächtig, denn er kann wunderbar kraulen. Auch gegen das Verteilen von Leckerlies haben wir nichts einzuwenden. Sonst führen wir hier ein sehr harmonisches und ruhiges Dasein. Fast immer liegen wir zu dritt beisammen und genießen unser neues Leben. (Juni 2020)
deIMG 20200508 WA00222019 07 Hardy 12019 07 Hardy 22019 07 Hardy 3