logo

IMG 51482021/174

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Bisher lebte ich bei meiner Wiesenpflückerin in einem schönen Außengehege und da ich einsam war, hat sie mir vor einem Jahr eine Kuschelfreundin von der Helpline geschenkt. Leider kam es nun so, dass unsere Zweibeiner umziehen mussten und wir keinen Garten mehr hatten und somit in Innenhaltung übersiedelt sind. Leider entwickelte unsere Halterin aber eine Allergie und konnte uns nicht mehr weiter behalten – so gerne sie sich dies auch gewünscht hätte. Nun bin ich mit Simone zur Helpline gekommen und bin hier auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo wieder mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (November 2021)

Nach einiger Zeit bei der Kaninchen-Helpline durfte ich endlich zu meiner neuen Wiesenpflücker-Familie ziehen. Dort wartete bereits Bunny auf mich, die kurz nach meinem Einzug leider eine starke Ohrenentzündung bekam. Und auch ich bekam hin und wieder Niesattacken, möglicherweise durch die Umstellung oder eine Allergie, wie meine Zweibeiner vermuten. Doch jetzt geht es uns beiden wieder gut und wir genießen ein tolles Kaninchenleben. Ich heiße jetzt übrigens Flecki und fühle mich hier pudelwohl. Wir werden nach Strich und Faden verwöhnt und bekommen immer leckeres Grünfutter zum Mümmeln. Ich hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (April 2022)

Celladore z1Celladore z2Celladore z3
IMG 5139IMG 5142IMG 5145IMG 5148