logo

IMG 59842022/028

Geb.: ca. 11/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, Zwerg, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (08/2022)

Leider musste ich mein bisheriges Zuhause verlassen. Genau wie viele andere Kaninchen bin ich unüberlegt angeschafft worden und als man mich nicht mehr wollte musste rasch eine Lösung her. Wieviele arme Seelen deshalb am herzlos ausgesetzt werden – daran möchte ich lieber gar nicht erst denken. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kerl und lebe derzeit mit Toffee und Palma in einer Gruppe. Beim Tierarztcheck stellte sich heraus, dass ich fit bin, aber man muss auf meine Zähne achten, da ich offenbar zu Zahnspitzen neige. Bisher wurde ich jedoch auch nicht gut ernährt und seit ihr hier bin bekomme ich nur artgerechtes Futter und würde mich sehr freuen, bald mein Köfferchen zu packen. (April 2022)
IMG 5964IMG 5970IMG 5982IMG 5984