logo

IMG 60192022/032

Geb.: ca. 04/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Gemeinsam mit Mila und unseren 3 Babys bin ich zur Helpline gebracht worden. Tierfreunde wurden auf uns aufmerksam, da man uns in viel zu kleinen und unsicheren Kobeln gehalten hat. Wir waren lediglich zur Fleischgewinnung gedacht – wir sind so unglaublich dankbar, dass wir nun hier sein dürfen und weiterleben dürfen. Ich bin ein überaus lieber Kerl, wurde selbstverständlich umgehend kastriert und würde mich riesig freuen, bald ein schönes neues Zuhause zu finden. (April 2022)

Einige Monate wartete ich geduldig bei der Kaninchen Helpline und durfte dann endlich in mein neues Zuhause übersiedeln. Hier geht es mir sehr gut und meine Zweibeiner haben mich sofort ins Herz geschlossen. (Juli 2022)

Mian z1
IMG 6000IMG 6001IMG 6004IMG 6019