logo

Lilia 22022/044

Geb.: Anfang 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weißes Pfötchen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Woher ich und meine Geschwister Leo und Lilia genau stammen ist leider nicht bekannt. Fest steht, dass wir ungewollt waren und abgegeben wurden. Wir konnten für's Erste notdürftig untergebracht werden und fanden über Umwege zur Kaninchen-Helpline. Anfangs war ich noch ein bisschen schüchtern, doch mittlerweile komme ich sofort angehoppelt wenn es etwas leckers zu Fressen gibt. Bei meiner Ankunft bei der Helpline hatte ich eine Verletzung auf meiner Nase. Diese ist bereits gut abgeheilt. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und teile mir derzeit mit Leo und Lilia ein Gehege. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich endlich jemand in mich verlieben würde und mir ein schönes artgerechtes Zuhause bei mind. einem Partnerkaninchen schenkt. Gerne nehme ich auch Leo und/oder Lilia mit. Euer Lukas! (Juni 2022)

Lukas 1Lukas 2Lukas 3