logo

Lilia 22022/045

Geb.: Anfang 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Nase und Streifen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: vordere Zahnfehlstellung, aktuell 1x pro Monat Zähne schleifen notwendig


Woher ich und meine Geschwister Lukas und Lilia genau stammen ist leider nicht bekannt. Fest steht, dass wir ungewollt waren und abgegeben wurden. Wir konnten für's Erste notdürftig untergebracht werden und fanden über Umwege zur Kaninchen-Helpline. Anfangs war ich noch ein bisschen schüchtern, doch mittlerweile komme ich sofort angehoppelt wenn es etwas leckers zu Fressen gibt. Da ich eine Zahnfehlstellung habe, müssen meine Vorderzähne ca. alle 4 Wochen gekürzt werden. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und teile mir derzeit mit Lukas und Lilia ein Gehege. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich endlich jemand in mich verlieben würde und mir ein schönes artgerechtes Zuhause bei mind. einem Partnerkaninchen schenkt. Gerne nehme ich auch Lukas und/oder Lilia mit. Ich weiß, dass meine Chancen für eine Vermittlung als Zahnkaninchen nicht sehr gut sind, doch bis auf meine Zahnfehlstellung bin ich ein total süßer und verträglicher Kaninchenbub.  Euer Leo! (Juni 2022)

Leo 3Leo 1Leo 2