logo

IMG 79482022/067

Geb.: ca. 08/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (08/2022)

Herzlos wurde ich von meinen ehemaligen Haltern entsorgt – neben einer Tankstelle und diese befindet sich noch auf einer stark befahrenen Straße. Als ein Helpline-Helferlein früh morgens kam und versucht mich einzufangen, habe ich mich 1 Stunde lang vor ihr versteckt und zwar in einem dichten Gestrüpp aus Schlingpflanzen und Dornenbüschen. Da es alleine aussichtslos war rief sie Verstärkung – mit Erfolg konnte ich dann eingefangen werden. Ich bin ein ausgesprochen lieber Kaninchenbub und suche nun mein Glück bei einer besonderen Menschenfamilie. (August 2022)

Zwar war ich kurz vermittelt und man hat sich auch sehr toll um mich gekümmert, nur wollte es einfach nicht mit meiner neuen Partnerin klappen. Sie ist die Chefin und ich bin leider ein kleiner „Angsthase“. So wurde ich schweren Herzens wieder in die Obhut des Vereins übergeben und warte hier nun wieder auf ein neues Zuhause. Idealerweise bei einer ganz ruhigen und zurückhaltenden Kaninchendame. (Dezember 2022)
IMG 7949IMG 7938IMG 6632IMG 6633