logo

IMG 71182022/087

Geb.: 2014/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: blind auf einem Auge (rechts)

Bisher habe ich mit 2 weiteren Kaninchen zusammengelebt. Diese sind nun alle verstorben und ich blieb alleine zurück. Da ich nicht mein restliches Leben in Einsamkeit verbringen konnte, entschied man sich, mich in die richtigen Hände abzugeben, wo ich die Chance auf einen Neustart bekomme. So bin ich zur Helpline gekommen und würde mich riesig freuen, bald ein neues Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin zu finden. (September 2022)

Überraschung! Im neuen Zuhause warteten statt einer Kuschelpartnerin gleich zwei Damen auf mich! Wir haben uns ohne Probleme miteinander vertragen und sind ein tolles Kuschelteam geworden. Auch zu meiner neuen Futterspenderin habe ich nach einiger Zeit Vertrauen gefasst. Ich hoffe, dass ich mein Leben hier noch ganz lange genießen kann. (September 2022)

Tribus 1Tribus April Zuhause gefunden 1Tribus April Zuhause gefunden 2Tribus April Zuhause gefunden 3
IMG 7113IMG 7118IMG 7120