logo

IMG 75892022/109

Geb.: ca. 2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

In meinem alten Zuhause wurde ich ungesichert gehalten und so kam es, dass ich rund ums Haus in andere Gärten und bis auf die Straße gelaufen bin. Alle Nachbarn waren besorgt um mich, denn da draußen gibt es bekanntlich viele Raubtiere, die ich fürchten muss. Zum Glück gibt es noch beherzte Menschen, die nicht wegsehen und mir zur Hilfe gekommen sind, bevor ich entweder vom Fuchs gerissen oder von einem Auto überfahren wurde. Zu allem war ich auch noch unkastriert! Das wurde im Verein natürlich sofort gemacht und so bin ich nun auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause, wo ich endlich eine Kuschelfreundin zur Seite bekommen werde. (Dezember 2022)

Kurz nachdem ich bei der Helpline angekommen bin, durfte ich schon in ein neues Zuhause zu den zwei Kaninchenmädels Pia und Alexa ziehen. Ich muss sagen, besser hätte ich es nicht treffen können: Großzügige Wohnung mit angeschlossener Freilaufmöglichkeit, Damengesellschaft rund um die Uhr und erstklassiges Verwöhnprogramm durch unsere Zweibeiner. Wäre ich eine Katze, würde ich dauernd schnurren. So schlecke ich eben die Hand meines Frauchens ab und zeige ihr auf diese Weise, wie wohl ich mich in meinem neuen Zuhause fühle. (Dezember 2022)

2024 02 Andrä Zuhause gefunden 22024 02 Andrä Zuhause gefunden 1
2024 02 Andrä Zuhause gefunden 32024 02 Andrä Zuhause gefunden 4
IMG 7569IMG 7578IMG 7589