logo

Keks k2017/136

Geb.: 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017)


Mein bisheriges Leben hatte ich gemeinsam mit einem ebenfalls unkastrierten Rammler verbracht, bis vor einem halben Jahr, da verstarb mein Kumpel unglücklicherweise. Woran wissen wir leider nicht, aber ich blieb alleine zurück und meine Besitzer haben sich dazu entschlossen, die Kaninchenhaltung aufzugeben und haben auch ein wenig zugewartet, bis bei der Helpline ein Plätzchen für mich frei wurde. Leider wollen uns ja viele Leute sofort und auf der Stelle loswerden. Nun bin ich gut bei der Helpline gelandet, werde umgehend kastriert und suche danach liebevolle Zweibeiner, die mich in ihre Familie aufnehmen möchten. (Oktober 2017)
 
Nach einiger Zeit beim Verein dachte ich schon, ob ich wohl nicht so hübsch bin, da ich keine Anfrage erhielt und somit etwas länger auf mein neues Zuhause warten musste. Aber diesen Gedanken hab ich sofort verworfen, als kurz darauf der erfreuliche Anruf auf meiner Pflegestelle kam, dass ein junger Mann ein Partnerhasi für sein Mädel sucht und ich gefiel ihm auch gleich. Kurzerhand wurde sogar extra noch das bisher doch zu kleine Innengehege vergrößert und ich durfte umziehen. Mein Mädel und ich verstehen uns super gut und auch mein neuer Zweibeiner hat mich sehr ins Herz geschlossen. Ich freu mich endlich Gesellschaft und Platz zum Herumhoppeln zu haben und bin froh über mein neues Leben. (Februar 2018)
Keks zuhause gefundenKeks 1Keks 2
Keks 3Keks 4