logo

Sully neu 32017/129

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,96 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1 & Myxo (31.10.2017), RHD2 (24.3.2018)


Gemeinsam mit meiner Schwester bin ich aus einem völlig ungesicherten Gehege auskommen und irrte schon über einen Monat in der Nachbarschaft, sehr zum Missfallen der Menschen dort, herum. Sehr nahe befand sich auch ein Wald, also ein Wunder, dass wir solange überhaupt überlebt haben. Man hat die Helpline dann um Einfanghilfe gebeten und mit großer Geduld und mehrmaligem Hinfahren ist es tatsächlich gelungen uns beide einzufangen und somit zu retten. Ich bin ein sehr lieber Rammler, der sich auch streicheln lässt und ich würde sehr gern in einem Außengehege ein neues Zuhause finden. Natürlich nur noch in einem rundum gesicherten, damit ich nie wieder Angst um mein Leben haben muss. (Oktober 2017)
 
Gemeinsam mit Neely durfte ich in ein ganz tolles Zuhause ziehen, wo bereits zwei Kaninchenfreunde auf uns gewartet haben. Mit Geduld und viel Einfühlsamkeit haben unsere neuen Wiesenpflücker es geschafft uns zu vereinen. Nun hoffen wir, hier ein langes und glückliches Kaninchenleben genießen zu dürfen. (Jänner 2018)

2018 01 Neely und Sully zuhause gefunden 1Sully neu 1Sully neu 2Sully neu 3Sully 1Sully 2