logo

IMG 41042021/121

Geb.: ca. 02/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß (brauner Streifen am Po)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Taio bin ich zur Helpline gekommen. Davor lebten wir wie viele anderer unserer Leidensgenossen in einem Käfig. Zwar war das einer der größeren die man im gewöhnlichen Handel so bekommt und wir hatten auch hin und wieder Auslauf, aber wer uns Kaninchen kennt, der weiß, dass das viel zu wenig für uns ist. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo ich nach Herzenslust herumtoben kann. Natürlich muss dort auch mindestens ein Kuschelfreund auf mich warten. (Juli 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (Oktober 2021)

Ich musste in Innenhaltung übersiedeln, da ich plötzlich um die Nase herum nass war. Hier drinnen ist es schön warm und bis klar ist, was mit mir los ist, bin ich ein Pflegefellchen. (November 2021)

Ich bin superfit - mein Mäulchen wird nur leider schief bleiben. Meine Pflegestelle findet gerade das entzückend an mir - vielleicht findet sich da draußen ja noch das passende Zuhause für mich? Bisher lebte ich mit Werner zusammen, er hat aber nun ein neues Heim gefunden und so bin auch ich auf der Suche - gesund bin ich schon seit einem halben Jahr. Ich bin vom Wesen eine sehr liebe Häsin, die aber auch gern mal im Gehege ein wenig Unfug treibt. Wer mag mir ein Zuhause schenken? (Juli 2022)

Kaum hätte man geglaubt es geht mir soweit gut, fing ich an zu niesen und habe auch verstärkt Nasenausfluss. Bis geklärt ist weshalb und woher das kommt bleibe ich ein Pflegefellchen. (August 2022)
IMG 4112IMG 4115IMG 4104IMG 4123