logo

Melvin Hoppel 32022/079

Geb.: Fundtier (unbekannt, geschätzt ca. 2019)
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr - Löwenkopf, schwarz mit etwas weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung (kann auch in Außenhaltung vermittelt werden)
Standort: Graz


Mich haben tierliebe Menschen in einem Wald gefunden, eingefangen und mir damit das Leben gerettet. Sie haben überall herumgefragt, ob ich jemandem fehle, aber niemand hat mich vermisst. Möglicherweise bin ich ausgesetzt worden. Jedenfalls habe ich einen relativ großen Abszess an meiner rechten Backe und mein Fell löst sich büschelweise, da ich außerdem einen akuten Milbenbefall habe. Nachdem man sich für mich eine kaninchengerechte Zukunft wünscht, wurde ich der Helpline übergeben, und hier auf meinem Pflegeplatz werde ich so rasch wie möglich gesund gepflegt. Alles deutet derzeit darauf hin, dass ich in wenigen Wochen (und nach einer Operation zur Abszessentfernung) auch vollständig gesund werde. Bis dahin bin ich allerdings ein Pflegefellchen. (Juli 2022)

Melvin Hoppel 1Melvin Hoppel 2Melvin Hoppel 3Melvin Hoppel 4Melvin Hoppel 5