logo

Lexy 12023/017

Geb.: ca. 2019/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, grau/weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: leichte Zahnfehlstellung (frisst aber problemlos)


Ich durfte am Ostermontag gemeinsam mit meiner Partnerin Glory bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Glory war in keinem guten Gesundheitszustand und die Pflegestelle sagte einer Übernahme trotz Feiertag und trotz voller Gehege zu. Bei Ankunft waren wir beide voller Milben. Glorys Gesicht war zudem voller Eiterklumpen, was sofort behandelt wurde. Ich habe eine leichte Zahnfehlstellung, kann aber derzeit problemlos fressen und beim Futter abbeissen. Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne mit schlafen, kuscheln und putzen meiner Glory. Derzeit erholen wir uns auf der Pflegestelle, wo wir nach Strich und Faden verwöhnt werden. Falls uns jemand adoptieren möchte, könnt ihr euch jederzeit für uns bewerben. Auch über Spenden für unsere Tierarztkosten freuen wir uns sehr! (April 2023)
 
Lexy 2Lexy 3
Glory Lexy 1Glory Lexy 2

Meine leichte Zahnfehlstellung:
Lexy 4