logo

Neely 11 2017 12017/149

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,32 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun/grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (24.3.2018)
Gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Shelby lebte ich bei einer älteren Dame. Als sie in ein Pflegeheim musste, wurden wir der Schwiegertochter ausgehändigt, die sich auch sehr um einen schönen Platz für uns bemüht hat. Einstweilen durften wir bei ihr den ganzen Balkon nutzen und wurden gut versorgt. Leider fand sich niemand für uns und von Bekannten wurde ihr sogar dazu geraten uns einfach auszusetzen! Wie entsetzlich herzlos - da draußen erwartet uns der sichere Tod! Zu unserem Glück kam das aber für die Dame überhaupt nicht in Frage und so wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Da hier freie Plätze jedoch rar sind, mussten wir noch ein Weilchen warten, bis wir aufgenommen werden konnten. Nun, einige Wochen später, war es dann soweit. Ich muss noch ein wenig abspecken, werde danach kastriert und freue mich jetzt schon auf mein neues Zuhause. (November 2017)
 
Gemeinsam mit Sully durfte ich in ein ganz tolles Zuhause ziehen, wo bereits zwei Kaninchenfreunde auf uns gewartet haben. Mit Geduld und viel Einfühlsamkeit haben unsere neuen Wiesenpflücker es geschafft uns zu vereinen. Nun hoffen wir, hier ein langes und glückliches Kaninchenleben genießen zu dürfen. (Jänner 2018)
2018 01 Neely und Sully zuhause gefunden 1Neely neu 1Neely neu 2Neely 11 2017 2Neely 11 2017 3Neely 11 2017 1Neely 11 2017 4